PARTNER/SPONSOREN

Bühnenliebe - die Kulturinitiative
ncm - Ihr Erfolg im Internet
Simplica - Unternehmensberatung
Manfred Hesch Wildlifephoto
Dachverband logo 4c.jpg

Danksagung
 

Mein besonderer Dank gilt Evelyn Hesch, die mir bei der Ausgestaltung meiner Idee mit Herz und Tatkraft zur Seite steht, bei Manfred Hesch möchte ich mich ganz herzlich für die Gestaltung der Website, sowie die mediale Betreuung bedanken. Ein großes Dankeschön geht an die Firma ncm, die uns die Projekt-Website gesponsort hat. Danke sage ich auch allen, die mich während des Entstehungsprozesses immer wieder beraten haben: Andrea Maria Reiser, Eva Weissenbacher/Kunsthilfe Salzburg, Margret Stronegger/OVAL, Heinrich Drasche-Wartinberg/Bühnenliebe, Birgit Rigaud/ivo haas, Thomas Randisek/Dachverband Salzburger Kulturstätten, Lisa Mitterbauer und viele mehr. Nicht zuletzt möchte ich mich bei allen Spendern und bei allen Kunstschaffenden für ihre Beiträge bedanken, durch die dieses Projekt überhaupt möglich ist. Abschließend richte ich ein herzliches Dankeschön an meine Eltern, meinen Bruder und meinen Partner Raphael, die mich immer wieder motiviert und unterstützt haben.

Impressum     Datenschutz   

Grafik und Umsetzung © 2020 Manfred Hesch

kunst4kunst@gmail.com   |   5020 Salzburg

  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now